Biografie Brigitte Rösner

Woher meine Erfahrungen stammen….

Biografie Brigitte Rösner
Seit 2000 habe ich als Berufsorientierungstrainerin im Rahmen der Aktiven Arbeitssuche oder im Einzelcoaching gearbeitet.
2012 habe ich mein eigenes Unternehmen Seminarzentrum Leegasse10 in 1140 Wien gegründet. 2015 sind wir in den 5. Bezirk umgezogen und haben uns auf B² Das Bildungszentrum umbenannt.

Sonstige berufliche Aktivitäten
Gründung und Aufbau des Verbands für Berufs- und Bildungsberatung www.berufsberater.at

Berufserfahrung als Sozialarbeiterin
Projektleitung des Frauenprojektes „Dorfanimation“, AMS NÖ

Mitarbeiterin der Gebietsbetreuung Inner-Favoriten, 1100 Wien

Sozialarbeiterin am Amt für Jugend und Familie, 1160 Wien

Sozialarbeiterin der MA 47 (Betreuung zu Hause)

Leitende Sozialarbeiterin, Gesundheits- und Sozialzentrum, 1100 Wien

Berufserfahrung in Unternehmen
Projektkoordination Fit for Business, Fa. Best Institut

Koordination der internen Schulung, Fa Oracle GmbH

Projektassistentin Bereich eLearning, Firma IOT Doppel & Rischawy

Projektkoordination des eLearning Projekts eCoach, VHS Stöbergasse

Als selbständige Trainerin
VHS Favoriten und VHS Meidling

Xpert: Probleme lösen- Ideen entwickeln, Zeitmanagement, Präsentationen gekonnt durchführen, Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikation im Berufsleben für Frauen

Volkshilfe Niederösterreich und Volkshilfe Österreich
Kundenorientierung und Kundenservice, Kommunikation und Konflikte in der persönlichen Dienstleistung sowie Zeit- und Selbstmanagement

Hainke & Partner, 1010 Wien
Verkaufstraining, Teamentwicklung, Kommunikation, Führung

AK-Wien und bfi
Seminare für WiedereinsteigerInnen und berufstätige Frauen, Selbstbewusstsein, Präsentationstechniken, Stärken und Ihr Auftritt